Partner im Test

    Leicht
    Therese Kersten
    Von Guillaume Horst

    Frau Kersten, wie funktioniert das Prinzip Ihrer Agentur?
    Wir testen für Kunden, ob ihr Partner ihnen treu ist. Dafür bieten wir verschiedene Testvarianten an: SMS-Test, Telefon-Test oder auch persönliches Treffen. Die Kunden erklären uns die Situation. Wir wählen zusammen, welche Variante die beste ist. Wir haben 650 Tester in Deutschland und Österreich. Den der Lockvogel, -vögelhier: Person: Sie soll einer Person Lust auf Sex machen.Lockvogel wählen wir immer so, dass er der Testperson gefällt. 80 Prozent unserer Kunden sind Frauen. Das heißt, sie vertrauenhier: sicher sein, dass eine Person nicht lügt und nicht betrügtvertrauen ihren Partnern also weniger als die Männer ihren Partnerinnen.

    Wie weit gehen die Tester?hier: ≈ Was tun die Tester alles? Tun sie auch etwas Schlimmes?Wie weit gehen die Tester bei einem Treffen?
    Beim der Kuss, Küssevon: küssenKuss ist Schluss. Aber so weit wollen die Kunden oft auch nicht gehen. normalerweise≈ meistens: Das ist normal.Normalerweise testen die Leute ihre Partner nicht ohne klares Motiv. Meistens ist schon etwas zwischen den Partnern passiert. Also ist es oft schon genug, wenn er etwas sagt, das nicht stimmt. Zum Beispiel wenn er schreibt, dass er keine die Beziehung, -enhier: Partner: Man liebt ihn.Beziehung hat. Wenn dein Partner sagt, dass es dich nicht gibt, ist das nicht so super.

    Glauben Sie selbst noch an die große Liebe?
    Ich zusammen sein mithier: ein Liebespaar seinbin mit meiner großen Liebe zusammen sein mithier: ein Liebespaar seinzusammen. Und ich eine Chance gebenhier: am Anfang glauben, dass eine Person treu istgebe jedem Menschen, den ich kennenlerne, eine Chance gebenhier: am Anfang glauben, dass eine Person treu isteine Chance. Sonst würde ich wahrscheinlich mit keinem Mann mehr sprechen. Man muss seine Erfahrungen machen. Als mein Ex-Freund mich betrogen hat, hat mir eine Firma wie meine gefehlt. Aber durch diese Erfahrung hatte ich die Idee für meine Agentur. Im Leben kommt alles so, wie es kommt.

    Neugierig auf mehr?

    Dieser Text ist aus der Zeitschrift Deutsch perfekt 10/2018. Das komplette Heft können Sie in unserem Shop kaufen. Natürlich gibt es die Zeitschrift auch bequem und günstig im Abo.

    Werbung
    <
    >